TV-Premiere der zweiten Staffel Gotham

Lange mussten sich die Fans von Gotham gedulden. Doch bald gibt es ein Wiedersehen mit Jim Gordon, Harvey Bullock und Fish Mooney.

Zuerst auf Pro Sieben FUN später auf Pro Sieben

Wie bereits bei der ersten Staffel wird auch die zweite Staffel von Gotham auf dem Pay-TV-Sender ProSieben FUN ausgestrahlt. Bei Twitter gab der Sender bekannt, dass man Gotham Season 2 voraussichtlich ab dem 11.08.2016 ausstrahlen wird.

Erfahrungsgemäß folgt die Ausstrahlung im Free TV verzögert.  Pro Sieben legt sich noch nicht fest, spricht aber vom Herbst. Das graue Wetter würde sicherlich gut zur Atmosphäre der Serie passen. Wobei so richtig Sommer will es dieses Jahr ja auch nicht werden. 

Um sich die Wartezeit zu verkürzen,  könnte man die erste Staffel bei Netflix streamen oder Gotham Central lesen .

Marcus Koppers

Author: Marcus Koppers

Durch verschiedene Comicverfilmungen habe ich das Medium relativ spät für mich entdeckt. Seit dem bin ich besonders den Superhelden verfallen. Aber auch alle andere Geschichten die die Eigenheiten des Mediums nutzen können mich begeistern.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*