Trailer zur Flash TV-Serie

Das ging schnell. Nachdem gestern bereits ein kurzer Teaser durch das Netz raste, gibt es jetzt einen langen Trailer der neuen TV-Serie über den roten Blitz.

Flash als Serienheld

Durch den Erfolg von Arrow motiviert, mehr Superhelden aus dem DC-Universum auf die TV-Bildschirme zu bringen, kündigt das CW Television Network nun eine Flash Serie an. Der Trailer vermittelt einen sehr guten Eindruck der Serie. Man erfährt bereits wie der rote Blitz gespielt von Grant Gustin zu seinen Kräften kam. Außerdem tauchen einige Schurken im Trailer auf. Das schnelle Auge kann beispielsweise den Reverse Flash erkennen. Für alle sichtbar zeigt der Weather Wizard(Chad Rook) welche eindrucksvollen Kräfte er hat. Der CSI Charakter, der zuletzt auch in den Comics von Francis Manapul im Mittelpunkt stand, wird auch in der Serie eine Rolle spielen. Wer sich gut im Comicuniversum auskennt, kann im Trailer viele Anspielungen entdecken. So sollten sich Fans von Green Lantern, den Namen des Flugfelds auf dem Flash erste Versuche unternimmt, etwas genauer ansehen. Die Serie startet im Herbst 2014.

Marcus Koppers

Author: Marcus Koppers

Durch verschiedene Comicverfilmungen habe ich das Medium relativ spät für mich entdeckt. Seit dem bin ich besonders den Superhelden verfallen. Aber auch alle andere Geschichten die die Eigenheiten des Mediums nutzen können mich begeistern.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*