Teaser: Drei Superhasen tanken Tusche

Signierstunden entwickeln immer ihre eigene Dynamik, doch was passiert, wenn die drei Zwitscherer Johannes Kretzschmar (@beetlebum) & Felix Görmann(@derflixx) & Sarah Burrini (@laburrini) im Berliner Comicshop Grober Unfug aufeinandertreffen? Hier unser Teaser zu Drei Superhasen tanken Tusche und der vollständige Videopodcast folgt demnächst überall wo es Internetz gibt.

Ein paar Bilder von den 4 Signierstunden gibt es auf dem Blog vom Groben Unfug zu sehen.

Tarante

Author: Tarante

Tiberius Tarante ist der Berliner mit der abgöttischen Liebe zum Medium Comic. Vom Mainstream bis zum Independent Comic verschlingt er alles und als Nerd 2.0 ist er sich bewusst, dass es noch einige Stufen bis zur Allwissenheit zu erklimmen gilt.

Share This Post On

3 Kommentare

  1. HEhe, der Flix…! Vielen Dank für diesen Beitrag!!:) Könnt Ihr bitte noch meinen Twitternamen in @Laburrini umkorrigieren. Dankeschööön!

    Kommentar absenden
    • Tarante

      Oh Sorry Sarah, dit war wohl meen Fehler…gebe ich gleich mal an den Cheffe weiter und hole mir da auch noch meinen Rüffel ab 😉

      (War wohl die freudsche Rache, dafür das ick keen Buch mehr von dir abjekriegt ab, obwohl ick da 5 Stunden im Unfug rumjehangen habe)

      Kommentar absenden
  2. Daniel Klein

    Ich hab’s angepasst. Spiri fällt jetzt übrigens die nächsten 2 Wochen aus – er fühlt sich nach meiner „Bestrafung“ nicht so gut…….

    Ist natürlich absoluter Quatsch: Ich hatte den Fehler auch nicht bemerkt. Und nachdem was der gute Spiri alles für uns macht, gehört ihm eigentlich ein Orden verliehen…oh ja! Micomics Ordern! Und die dann gleich als Merchandising Artikel verkaufen und…… 😉

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*