Star Wars Rebels Trailer

Disney hat den ersten deutschen Trailer zur kommenden Aninamtionsserie Star Wars Rebels veröffentlicht, welche diesen Herbst auf Disney XD ausgestrahlt wird. Mit neuen Charakteren, alten Bekannten und einer neuen  Story die zeitlich zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung angesiedelt ist, tritt „Rebels“ das Serien-Erbe von „The Clone Wars“ an.

Die Republik und die Jedi sind gefallen und das Imperium unter Palpatine und Darth Vader herrscht über die Galaxie. Eine kleine Gruppe von Freiheitskämpfern versammeln sich an Bord Raumschiffs Ghost, um sich gegen das Imperium zu stellen und legen das Fundament für die Rebellion.

Einen genauen Sendetermin gibt es noch nicht, wird aber in kommenden Wochen und Monaten folgen. Produziert wird Star Wars Rebels von Dave Filoni („Star Wars: The Clone Wars”, „Avatar: The Last Airbender”), Simon Kinberg („X-Men: First Class”, „Sherlock Holmes”, „Mr. & Mrs. Smith”) und Greg Weisman („Young Justice”, „The Spectacular Spider-Man”, „Gargoyles”), womit ein erfahrenes Team hinter der Serie die Fäden ziehen wird.

Quelle: Pressemitteilung

Daniel Klein

Author: Daniel Klein

Comics, Science Fiction und Videospiele begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Nachhinein muss ich mich eigentlich bei meinen Eltern entschuldigen, da ich ich ihnen andauernd irgendwelche Comichefte, Actionfiguren oder Raumschiffe aus den Rippen geleiert habe. Ach und danke Oma, für den GameBoy, durch den ich die Welt der digitalen Unterhaltung betreten und bis heute nicht mehr verlassen habe. Heute bin ich natürlich älter und weiser, aber die kindliche Faszination hat die Jahre überdauert und jetzt bin ich sozusagen Berufs-Nerd. An Comics schätze ich, dass kein anderes Medium eine derartige Erzählkunst, mit einem Mix aus Schrift und Bild in unendlichen Variationen bietet.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*