Seht One Piece Gold im Kino

Drei Tage nach dem Japanstart läuft „One Piece Gold in der UCI Anime Night.

Am 26. Juli um 20 Uhr kann man den dreizehnten Anime aus dem One Piece Universum auf der großen Kinoleinwand erleben.

Kapitän Monkey D.Ruffy bekommt es diesmal mit einem anderen Piratenkapitän zu tun  Gild Tesoro und seine Teufelsfruchtnutzer-Crew betreiben auf ihrem vergoldeten Schiff ein riesiges Casino, das für spektakuläre Abenteuer sorgt. Schöpfer des Mangas Eiichiro Oda ist erneut als ausführender Produzent mit an Bord.

Aufgrund der zeitnahen Vorführung läuft in den UCI Kinos die japanische Originalversion mit deutschen Untertiteln.

zum Trailer
Marcus Koppers

Author: Marcus Koppers

Durch verschiedene Comicverfilmungen habe ich das Medium relativ spät für mich entdeckt. Seit dem bin ich besonders den Superhelden verfallen. Aber auch alle andere Geschichten die die Eigenheiten des Mediums nutzen können mich begeistern.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*