Runch! Comics & Toys

Wir freuen uns sehr, die erste Ladenvorstellung unserer Leser veröffentlichen zu können. Patrick Dobler stellt uns seinen Comic Laden vor: Runch! Comics in Wien. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Patrick!

Mein Comic Laden: Runch Comics & Toys in Wien von Patrick Dobler

Ein kleiner aber feiner Laden im Herzen von Wien. Auch wenn der Laden im Inneren auf den ersten Blick etwas überladen wirkt, so strahlt er doch eine heimelige Atmosphäre aus, als Refugium für alle Comic & Merchandise Fans.

Auf kleinem Raum stapeln sich -jedoch in geordneter Form- eine Menge an Comics, Mangas, Merchandise. Besonders lobenswert finde ich auch, dass es viele Japan- und Amerika- Importartikel zu finden gibt.

Das gesamt Team im RUNCH setzt sich aus netten Leuten zusammen, die auch keine Scheu davor zeigen  sich von der freundschaftlichen Seite zu zeigen, und sich garantiert beim nächsten Besuch an einen erinnern kann.

Runch Comics

Kaiserstrasse 5

1070 Wien

Österreich

Website: http://www.runchcomics.at/

Online Shop: http://www.runchcomics.at/shop_suchen.php

Facebook Site: https://www.facebook.com/#!/pages/Runch-Comics/112876548735957

 

Daniel Klein

Author: Daniel Klein

Comics, Science Fiction und Videospiele begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Nachhinein muss ich mich eigentlich bei meinen Eltern entschuldigen, da ich ich ihnen andauernd irgendwelche Comichefte, Actionfiguren oder Raumschiffe aus den Rippen geleiert habe. Ach und danke Oma, für den GameBoy, durch den ich die Welt der digitalen Unterhaltung betreten und bis heute nicht mehr verlassen habe. Heute bin ich natürlich älter und weiser, aber die kindliche Faszination hat die Jahre überdauert und jetzt bin ich sozusagen Berufs-Nerd. An Comics schätze ich, dass kein anderes Medium eine derartige Erzählkunst, mit einem Mix aus Schrift und Bild in unendlichen Variationen bietet.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*