Micomics Podcast Staffel 2 Folge 10 – Der mit dem langen Bart

Im Cast mit dem langen Bart ist dieses Mal ein Gast auf der Couch von Tiberius Tarante und er hat gleich ein großes Überraschungspaket mitgebracht. Der Digitale Flaneur Markus ist zu Besuch beim Micomics Podcast und diskutiert mit Herrn Tarante ausgiebig aktuelle Neuerscheinungen aus Deutschland und den USA. Aber selbstverständlich schweifen die beiden auch zu alten Klassikern, Wiederveröffentlichungen und auch zu Comicverfilmungen ab. Es sind knapp 3 Stunden, also sehr viele Empfehlungen. Legt euch einen Stift und Papier bereit, damit ihr nichts verpasst.

iTunes

podcast.de

 

Folgt dem Digitalen Flaneur auf Twitter, denn hier bespielt er euch ausgiebigst mit Sommersprossen, Kraken und Deadpool. Also einem total gesunden Mix. Seinen Blog findet ihr hier und wer mal Lust auf das etwas andere Podcastkonzept hat, dem sei hier der Prostcast empfohlen!

 

Links zur Sendung (nicht unbedingt in der Reihenfolge)

Review The Return of the First Avenger

Review RoboCop

Interview mit Jorge Miguel (Als Zombies die Welt auffrassen 2)

Review Reise zum Kerguelen Archipel

Leseprobe Das Attentat von Carlsen

Der gigantische Bart der böse war (Atrium)

Review Noah

Review The Massive

Wormworldsaga (Webcomic)

Leseprobe Saga bei Cross Cult

Review Dicks

Kolumne: Comic Book Girl

Micomics auf YouTube (durchgeblättert und ausgepackt)

Tarante

Author: Tarante

Tiberius Tarante ist der Berliner mit der abgöttischen Liebe zum Medium Comic. Vom Mainstream bis zum Independent Comic verschlingt er alles und als Nerd 2.0 ist er sich bewusst, dass es noch einige Stufen bis zur Allwissenheit zu erklimmen gilt.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*