Mignola beendet Schaffenspause

Hellboy Schöpfer Mike Mignola hatte sich nach dem Ende der Hellboy-Saga in eine kreative Pause zurückgezogen. io9 enthüllt nun Pläne, dass Mike Mignola seine Auszeit noch in diesem Jahr beenden will.

Gemeinsam mit dem Künstler Warwick Johnson-Cadwell arbeitet Mignola an einem neuen Comic, der am 25.Oktober 2017 bei Dark Horse Comics erscheinen soll. Mr. Higgins Comes Home, so der Titel der klassischen Vampirgeschichte, soll außerhalb des stetig wachsenden Hellboy-Universum angesiedelt sein.

In der Geschichte stellt sich Mr. Higgins gemeinsam mit zwei Vampirjägern seiner Vergangenheit und geht dem düsteren Geheimnis, welches den tragischen Tod seiner Frau umgibt, auf den Grund.

Marcus Koppers

Author: Marcus Koppers

Durch verschiedene Comicverfilmungen habe ich das Medium relativ spät für mich entdeckt. Seit dem bin ich besonders den Superhelden verfallen. Aber auch alle andere Geschichten die die Eigenheiten des Mediums nutzen können mich begeistern.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*