Micomics Podcast – Guardians of the InfeCtiON

Wir melden uns mit einem Podcast von der ersten InfeCtiON zurück und haben ein umfangreiches Programm dabei. Wir berichten von der Zombieconvention in Düsseldorf und haben so einige Highlights im Podcast versteckt.

Wir haben Interviews mit den Stargästen der AMC Serie The Walking Dead geführt und Michael Rooker, der den Merle Dixon mimt spricht nicht nur über seine Erlebnis während des Drehs von Robert Kirkmans Umsetzung des Comics im TV-Format, sondern spricht auch über seine Rolle in Guardians oft he Galaxy. IronE Singleton, der T-Dog in der erfolgreichen TV Sendung spielte lässt ebenfalls tief blicken.

iTunes

podcast.de

Wir wünschen viel Spaß und beachtet die Links zur Sendung. Hier findet ihr noch reichlich zusätzliche Infos.

 

Links zur Sendung

Homepage der InfeCtiON

Interview mit Lew Temple

Review Enders Game

Interview mit Jorge Miguel

Webcomic Surivor Girl

Webcomicshop Kwimbi

 

Tarante

Author: Tarante

Tiberius Tarante ist der Berliner mit der abgöttischen Liebe zum Medium Comic. Vom Mainstream bis zum Independent Comic verschlingt er alles und als Nerd 2.0 ist er sich bewusst, dass es noch einige Stufen bis zur Allwissenheit zu erklimmen gilt.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*