Micomics Podcast Staffel 2 Folge 9

micomics-Slider-podcast

Das Team von Mainstream und Independent Comics bedankt sich mit diesem Podcast bei seinen Lesern, Hörern und Zuschauern. Das Jahr 2013 war für uns ein aufregendes Jahr und ein besonders guten Comic Jahr. Die Redakteure machen einen Rückblick und einen kleinen Ausblick auf 2014.

Vielen Dank für eure Treue und bleibt dran, denn im kommenden Jahr ist auf www.micomics.de so einiges geplant. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Verlagen und Künstlern für Ihre Unterstützung bedanken, denn ohne euch würden wir unseren Lesern nicht das Programm bieten können, was ihr hier jeden Tag sehen könnt. Vielen Dank an euch alle!

iTunes

podcast.de

Tarante

Author: Tarante

Tiberius Tarante ist der Berliner mit der abgöttischen Liebe zum Medium Comic. Vom Mainstream bis zum Independent Comic verschlingt er alles und als Nerd 2.0 ist er sich bewusst, dass es noch einige Stufen bis zur Allwissenheit zu erklimmen gilt.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Eine tolle Episode 🙂 die Länge so, dass man auch bequem am Feiertag reinhören konnte und alle mal im Podcast.

    Denke mal das wichtigste ist auch angesprochen, aber eins fiel mir dann doch noch ein:

    Dani Books, ich fand es sehr beeindruckend was Jano Rohleder da auf die Beine gestellt hat und da waren auch einige nette Titel (Monster Allergy, Daffodil, Akte X) dabei.

    Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*