Mehr Gerechtigkeit im Kinderzimmer

Der Spielzeughersteller Schleich, der bisher vor allem für seine detailgetreuen Tiere und die Schlümpfe bekannt ist, hat eine Kollektion von DC Comichelden gestartet.

Schleich_BatmanDie Figuren aus unbeweglichem Plastik wirken sehr detailliert. Zum Start der Kollektion gibt es die bekannten Helden Superman und Batman in unterschiedlichen Posen. Außerdem sind Green Lantern und Flash dabei. Jede Figur kostet 9,99€

Schleich hat auch zwei Schurken im Programm. Der Joker und Darkseid sind Bestandteil der Scenery Packs. Für ca. 19,00€ bekommt man eine Heldenfigur und den dazugehörigen Schurken.

zum Hersteller
Marcus Koppers

Author: Marcus Koppers

Durch verschiedene Comicverfilmungen habe ich das Medium relativ spät für mich entdeckt. Seit dem bin ich besonders den Superhelden verfallen. Aber auch alle andere Geschichten die die Eigenheiten des Mediums nutzen können mich begeistern.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*