Marvel Original Sin Trailer

Anlässlich des heutigen Starts des neuen Events „Original Sin“ hat Marvel einen Trailer veröffentlicht, der die Leserschaft auf die kommenden Ereignisse einstimmen soll.

Uatu, der Beobachter, ist tot und Nick Fury nimmt zusammen mit den Helden des Marvel Universum die Untersuchungen auf. Bevor er antworten findet, deckt er zunächst einige neue Fragen auf: Wer ist der Mörder? Warum versammelt der Black Panther ein eigenes Team mit dem Punisher, Emma Frost und Dr. Strange um sich? Wer ist der Unsichtbare und was wurde dem Beobachter gestohlen?

Original Sin #1 ist ab heute beim Comic Händler eures Vertrauens oder über die Marvel Comics App ( für iPhone, iPad, iPad Touch & Android Geräte) und online im Marvel Digital Comics Shop erhätlich.

Quelle: Pressemitteilung

Daniel Klein

Author: Daniel Klein

Comics, Science Fiction und Videospiele begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Nachhinein muss ich mich eigentlich bei meinen Eltern entschuldigen, da ich ich ihnen andauernd irgendwelche Comichefte, Actionfiguren oder Raumschiffe aus den Rippen geleiert habe. Ach und danke Oma, für den GameBoy, durch den ich die Welt der digitalen Unterhaltung betreten und bis heute nicht mehr verlassen habe. Heute bin ich natürlich älter und weiser, aber die kindliche Faszination hat die Jahre überdauert und jetzt bin ich sozusagen Berufs-Nerd. An Comics schätze ich, dass kein anderes Medium eine derartige Erzählkunst, mit einem Mix aus Schrift und Bild in unendlichen Variationen bietet.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*