Interview mit Marc Seestaedt

Die Comicinvasion Berlin 2014 steht vor der Tür und da ist es höchste Zeit mal einen Blick auf das Programm der Veranstaltung zu werfen. Hierfür haben wir uns Marc Seestaedt, einem der Mitbegründer, zum Interview geladen.

cib13

Die Comicinvasion Berlin startet in ihrer jetzigen Form in die 3. Runde und findet erneut im Urban Spree in Berlin-Friedrichshain statt. Viele Kleinverlage und Künstler treffen sich auf dem bunten Festival und frönen ihrer Leidenschaft zum Medium Comic auf entspannte und äußerst kreative Weise. Dem Besucher werden neben den Verlagstischen von Zwerchfell, Reprodukt und Avant einige Attraktionen und viele Aktionen zum Mitmachen geboten. Doch hört in unser Interview und überzeugt euch selbst, warum ihr dieses Festival nicht verpassen dürft!

PlayPlay

iTunes

podcast.de

 

Comicinvasion Berlin 2014
Urban Spree
Revaler Str. 99 in 10245 Berlin-Friedrichshain

ab 12 Uhr, Eintritt frei

 

 

Links zur Sendung

Tumblr der Comicinvasion Berlin

Comic Zine Competition 2014

Programm der Comicinvasion Berlin 2014

Bericht zur Comicinvasion Berlin 2013

Bericht zur Comicinvasion Berlin 2012

Tarante

Author: Tarante

Tiberius Tarante ist der Berliner mit der abgöttischen Liebe zum Medium Comic. Vom Mainstream bis zum Independent Comic verschlingt er alles und als Nerd 2.0 ist er sich bewusst, dass es noch einige Stufen bis zur Allwissenheit zu erklimmen gilt.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*