Interview mit Lew Temple

Auf der InfeCtiON in Düsseldorf hatten wir die Gelegenheit uns mit Lew Temple zu unterhalten. Die meisten werden ihn durch seine Rolle als Axel in The Walking Dead oder Noel in  Rob Zombies Halloween kennen. Er war aber auch an der Seite von Denzel Washington und Chris Pine in Unstoppable und vergangenes Jahr in Lone Ranger zu sehen.

Lew_Temple_Infection_2014Natürlich haben wir mit Lew Temple über The Walking Dead gesprochen, aber auch einige andere interessante Dinge von ihm erfahren. Wenn ihr zum Beispiel wissen wollt, mit welchen drei Dingen oder mit welcher Figur aus The Walking Dead er in die Zombie Apokalypse ziehen würde, dann hört euch unser Interview mit ihm an.

Wir können definitiv sagen, dass Lew Temple ein sehr sympathischer, aufgeschlossener und hilfsbereiter Geselle war. So hat er vor dem Interview direkt angefangen, die Einrichtung etwas zu verschieben, damit Spiri und ich beide auf einem Zweisitzersofa direkt ihm gegenüber platznehmen konnten. Eigentlich standen da nur zwei Sessel, aber so schnell wie Lew Temple aufgesprungen war und angefangen hatte alles herzuziehen, konnten wir gar nicht reagieren. Sehr coole Aktion von ihm.

Daniel Klein

Author: Daniel Klein

Comics, Science Fiction und Videospiele begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Nachhinein muss ich mich eigentlich bei meinen Eltern entschuldigen, da ich ich ihnen andauernd irgendwelche Comichefte, Actionfiguren oder Raumschiffe aus den Rippen geleiert habe. Ach und danke Oma, für den GameBoy, durch den ich die Welt der digitalen Unterhaltung betreten und bis heute nicht mehr verlassen habe. Heute bin ich natürlich älter und weiser, aber die kindliche Faszination hat die Jahre überdauert und jetzt bin ich sozusagen Berufs-Nerd. An Comics schätze ich, dass kein anderes Medium eine derartige Erzählkunst, mit einem Mix aus Schrift und Bild in unendlichen Variationen bietet.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*