Guardians of the Galaxy Trailer

Wie im bereits im Vorfeld angekündigt, wurde in der Jimmy Kimmel Show der erste Trailer zu Guardians of the Galaxy veröffentlicht. Im knapp zweieinhalb Minuten langen Clip liegt der Fokus auf der Vorstellung der Charaktere, die der breiten Masse an potentiellen Zuschauern vermutlich neu sein dürfte. Marvel Fans werden die Guardians mit Sicherheit kennen, denn ihren ersten Auftritt hatten sie in Marvel Super-Heroes #18 aus dem Jahre 1969. Peter Jason Quill aka Star-Lord kam erst 1976 hinzu als das Konzept der Guardians überarbeitet wurde. Im Gegensatz zu Spider-Man, Iron Man, dem Hulk und dem Rest der Rächer, sind die Guardians hierzulande nicht sehr bekannt. Das sollte sich aber mit dem Start des Kinofilms am 28.August 2014 ändern.

….und sind wir ehrlich: Der Trailer sieht sehr gut aus!

Daniel Klein

Author: Daniel Klein

Comics, Science Fiction und Videospiele begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Nachhinein muss ich mich eigentlich bei meinen Eltern entschuldigen, da ich ich ihnen andauernd irgendwelche Comichefte, Actionfiguren oder Raumschiffe aus den Rippen geleiert habe. Ach und danke Oma, für den GameBoy, durch den ich die Welt der digitalen Unterhaltung betreten und bis heute nicht mehr verlassen habe. Heute bin ich natürlich älter und weiser, aber die kindliche Faszination hat die Jahre überdauert und jetzt bin ich sozusagen Berufs-Nerd. An Comics schätze ich, dass kein anderes Medium eine derartige Erzählkunst, mit einem Mix aus Schrift und Bild in unendlichen Variationen bietet.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*