Game Trailer: The Amazing Spider-Man 2

Im Zuge des Kinostartes von The Amazing Spider-Man bescherte uns das Entwicklerstudio Beenox und Publisher Activision ein sehr gutes Videospiel zur freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft. Auch zum zweiten Kinofilm wird es ein Spiel geben. Darin bekommt es Spidey unter anderem mit Sergei Kravinoff zu tun, der sich allem Anschein zum Lehrer von Mr. Parker berufen fühlt. Aber seht selbst…

 

The Amazing Spider-Man 2 erscheint im Frühjahr 2014 für PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS und Windows PC
Daniel Klein

Author: Daniel Klein

Comics, Science Fiction und Videospiele begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Nachhinein muss ich mich eigentlich bei meinen Eltern entschuldigen, da ich ich ihnen andauernd irgendwelche Comichefte, Actionfiguren oder Raumschiffe aus den Rippen geleiert habe. Ach und danke Oma, für den GameBoy, durch den ich die Welt der digitalen Unterhaltung betreten und bis heute nicht mehr verlassen habe. Heute bin ich natürlich älter und weiser, aber die kindliche Faszination hat die Jahre überdauert und jetzt bin ich sozusagen Berufs-Nerd. An Comics schätze ich, dass kein anderes Medium eine derartige Erzählkunst, mit einem Mix aus Schrift und Bild in unendlichen Variationen bietet.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. DonnieB

    Uuhh Kraven .. i freu mich jetzt schon .. und ach soo …. GEILES NEUES THEME ……
    das sieht richtig gut aus .. 😀

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*