Fernando Dagnino auf Signiertour

In der Woche vor dem Batman Tag ist Fernando Dagnino  auf Tour durch die deutschen Comicshops.

Weltweit wird zum zweiten Mal der offiziell von DC Comics ausgerufene Batman Tag am 17. September 2016 gefeiert. Auch deutsche Shops nehmen wieder Teil und pünktlich zum Feiertag des Dunklen Ritters geht Drawn-Lines mit dem spanischen Zeichner Fernando Dagnino auf Signiertour. Neben dem DC Trio Batman, Superman und Wonder Woman zeichnet sich Dagnino für die aktuelle Suicide Squad Reihe verantwortlich. Checkt eure Comicboxen, denn hier signiert er in der kommenden Woche:

Fernando Dagnino

Fernando Dagnino

Fernando Dagnino wurde am 1973 in Madrid geboren und begann seine künstlerische Karriere während seines Studiums der englischen Philosophie. Seitdem sorgen Graphic Design, Illustration und Comics für den Freelancer. 2007 schrieb und zeichnete Fernando für den spanischen Markt Kassandra y la Rebelion de los Ninos (Kassandra und die Rebellion der Jungen). Seit dem darauffolgendem Jahr arbeitet Dagnino exklusiv für DC Comics. Darunter waren Titel wie Batman and the Outsiders, Supergirl, Justice League, Teen Titans und Legion of Superheroes. Mit dem DC The New 52 Reboot startete er Ressurection Man und konnte bei Dark Horse Captain Midnight sowie Tarzan on the Planet of the Apes gestalten.

Fernando wird Original Artwork mitbringen. Drawn-Lines und wir von micomics wünschen euch viel Spaß während der Tour rund um den 2. internationalen Batman Tag mit Fernando Dagnino!

 

Sketch Files

Auf Signierstunden kann man auch mal den einen oder anderen Sketch abstauben. In unserer neuen Galerie „Sketch Files“ findet ihr einige Schätze der Redaktion. Habt ihr Zeichnungen von Comickünstlern, die ihr gerne präsentieren wollt? Na dann immer her damit. Erzählt uns etwas darüber und bei entsprechender Bildqualität landet euer Sketch in unserer Sketch Files Galerie! Sendet einfach eine Mail an info@micomics.de.

 

 

 

Weitere Termine zu Comicveranstaltungen findet ihr in unserem Comic Event Kalender! Gerne könnt ihr uns auch Veranstaltungen melden. Sendet einfach eine Mail an info@micomics.de

Tarante

Author: Tarante

Tiberius Tarante ist der Berliner mit der abgöttischen Liebe zum Medium Comic. Vom Mainstream bis zum Independent Comic verschlingt er alles und als Nerd 2.0 ist er sich bewusst, dass es noch einige Stufen bis zur Allwissenheit zu erklimmen gilt.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*