Erster Trailer zu Fox „Fantastic Four“ Reboot!

Nachdem es bereits im Vorfeld schon so manche Streitereien bzgl. des Casting gab, können die Fans der fantastischen Familie Richards sich jetzt selbst einen ersten Eindruck verschaffen – Fox veröffentlicht kürzlich den ersten Trailer zu „Fantastic Four“

Dabei zeigen die Bilder, trailertypisch, viel und gleichzeitig wenig – die Optik wirkt hochglanz poliert, wer sich aber im Vorfeld am Casting eines zu jungen Reed Richards (gespielt von Miles Teller) oder eines afroamerikanischen Johnny Storms (Michael B. Jordan) gestört hat, den wird hier sicher nichts besänftigen. Da bleibt nur auf das finale Produkt zu warten, dass am 07. August dieses Jahres in den Kinos starten soll.

image002

 

 

Simon Traschinsky

Author: Simon Traschinsky

Seit ich denken kann eigentlich Zocker, Brettspieler und passionierter Filmliebhaber, erwachte mein Interesse für das Medium Comic unglaublich spät – aber auch mit zwanzig Lenzen aufem Buckel war Nolans "The Dark Knight" so faszinierend, dass er mir die Tür zur Welt der Bildergeschichten öffnete – und ich nach dem hindurchschreiten meinen Augen nicht trauen konnte. Jahre später bin ich verloren, hole Klassiker nach, genieße Aktuelles, entdecke für mich immer noch neues, unbekanntes Terrain. Ob Gail Simones "Secret Six", Robinsons "Starman" oder Brubakers "Captain America": Von Ermüdung keine Spur, Autoren und Alben ringen wieder und wieder um den ersten Platz in meinem Fan-Herzen – und das mit Erfolg.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*