durchgeblättert #029: DC Graphic Novel Collection

Lange mussten die DC-Leser neidische Blicke auf die Marvel-Fans werfen. Doch das Warten hat ein Ende. Eaglemoss bringt das DC-Pendant zur Marvel Comic Collection an die Kiosktheke.
Mehr Infos findet man auf der Seite von Eagelmoss..  Die ersten vier Bände sind bereits erhältlich. Eine Übersicht über die geplanten Bände findet man hier.

 

Marcus Koppers

Author: Marcus Koppers

Durch verschiedene Comicverfilmungen habe ich das Medium relativ spät für mich entdeckt. Seit dem bin ich besonders den Superhelden verfallen. Aber auch alle andere Geschichten die die Eigenheiten des Mediums nutzen können mich begeistern.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*