Deutscher Sendetermin für Supergirl

Kara Zor-El besser bekannt als Supergirl fliegt seit 2015 in ihrer eigenen TV-Serie auf dem Sender CBS durch den strahlend blauen Himmel. Gespielt wird die Supergirl von Melissa Benoist.  Nun wurde der deutsche Sendetermin für die mit dem „Critics‘ Choice TV Award“ in der Kategorie „Most Exciting New Series“ ausgezeichnete Serie bekannt.

Ab dem 15. März 2016 um 22:15 Uhr kann man Supergirl bei Pro Sieben sehen.

Marcus Koppers

Author: Marcus Koppers

Durch verschiedene Comicverfilmungen habe ich das Medium relativ spät für mich entdeckt. Seit dem bin ich besonders den Superhelden verfallen. Aber auch alle andere Geschichten die die Eigenheiten des Mediums nutzen können mich begeistern.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Darauf freue ich mich schon! Hoffentlich wird die Synchro gut! 🙂

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*