Comics Hutterer in Wien

Comics Hutterer in Wien

(Vorstellung von Bianca)

Genau zwischen dem Wienfluss und dem Stephansplatz findet man eine reiche Auswahl an Artikeln aus Comics, Mangas, Animes und Trickfilmen, Fernsehen und Kino wie etwa Tassen, T-Shirts,  Plüschtierchen, Spiele, Figuren, Schmuck und natürlich Bücher. Aber sogar eine eigene Kostümserie wird angeboten.

Wann immer ich etwas für liebe Freunde zu den verschiedensten Anlässen suche, hier bin ich richtig,.

Das Personal ist durch die Bank unglaublich nett, ich werde dort immer sehr herzlich empfangen und auch wenn man sich nur auf der Strasse trifft, werde ich erkannt und freundlich begrüßt. Sogar wenn ich nicht in der Stimmung bin mir tatsächlich etwas Neues anzuschaffen oder einfach nur gastieren und mich nach Neuigkeiten umhören will, bin ich immer willkommen bei Comics Hutterer.

Und am Allermeisten habe ich mich gefreut, dass mir neulich als es so stark geregnet hat, ein Spiderman-Schirm angeboten worden ist.

Die Adresse, Öffnungszeiten so wie die drei Standorte und ein 360 Grad Foto des vorgestellten Laden, findet ihr auf der Homepage: http://www.comicshutterer.at/

 

Daniel Klein

Author: Daniel Klein

Comics, Science Fiction und Videospiele begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Nachhinein muss ich mich eigentlich bei meinen Eltern entschuldigen, da ich ich ihnen andauernd irgendwelche Comichefte, Actionfiguren oder Raumschiffe aus den Rippen geleiert habe. Ach und danke Oma, für den GameBoy, durch den ich die Welt der digitalen Unterhaltung betreten und bis heute nicht mehr verlassen habe. Heute bin ich natürlich älter und weiser, aber die kindliche Faszination hat die Jahre überdauert und jetzt bin ich sozusagen Berufs-Nerd. An Comics schätze ich, dass kein anderes Medium eine derartige Erzählkunst, mit einem Mix aus Schrift und Bild in unendlichen Variationen bietet.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*