Chat mit Chad

Chad Rook verkörpert in der The Flash TV-Serie den klassischen Schurken Weather Wizard. Bei Twitter stand er den Fans Rede und Antwort.

Leider verrät Rook nur wenige Fakten aber immerhin sind die Antworten unterhaltsam:

Auf die Frage nach einem staffelübergreifenden Plot antwortet Rook so

Er scheint von der Handlung mehr als überzeugt. Aber ob nicht vorhanden Bananen am Set wirklich einen Auftritt von Gorilla Grood andeuten?

Für Halle Berry würde der Weather Wizard alles stehen und liegen lassen

Ob die Beziehung zwischen Barry Allen und Iris West in der Serie eine Rolle spielen wird ließ Rook offen

 

Wenig verwunderlich ist die Antwort auf die Frage nach seinem Lieblingsflash Comics.

Ein Heft, dass sich mit Flash Widersachern auseinandersetzt. Da wundert man sich auch nicht darüber, dass er selbst sein liebster Schurke ist

Dazu passt auch diese Antwort auf die Frage, wie es ist der Schurke zu sein

Ein Held ist bekanntlich nur so gut wie sein Gegenspieler. Bei solch einer schurkischen Motivation muss man sich wohl Sorgen machen

Von einem DC Filmuniversum möchte Rook nichts wissen, weil er Angst vor Superman hat.

Und für alle die auf eine kosmische Tretmühle hoffe hat Rook auch gleich noch ein paar Gesundheitstipps

Marcus Koppers

Author: Marcus Koppers

Durch verschiedene Comicverfilmungen habe ich das Medium relativ spät für mich entdeckt. Seit dem bin ich besonders den Superhelden verfallen. Aber auch alle andere Geschichten die die Eigenheiten des Mediums nutzen können mich begeistern.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*