Auslosung nach 20 Jahren Black Dog Comics

Seit 20 Jahren gibt es nun den Black Dog Comics in Berlin. Wir waren bei der Geburtstagsfeier vor Ort und kamen nicht mit leeren Händen zurück. Als kleines Special haben wir uns entschlossen die Auslosung des Gewinns im Black Dog durchzuführen. Als Losfeee wurde Patrick Lafos,einer der Eigentümer des Comicshops für US-Importe auserkoren. Hier seht ihr also die Auslosung des Gewinners eines Vampirella Artbooks und als kleines Schmankerl ein kurzes Interview mit Patrick. Wenn euch der Laden gefallen hat, dann schaut mal auf der Webseite von Black Dog Comics vorbei oder geht gleich mal direkt in der Rodenbergstr. 9 in Berlin, Nähe der S- und U-Bahnstation Schönhauser Allee vorbei.

Hier findet ihr den ursprügnlichen Artikel zum Black Dog Jubiläum.

Tarante

Author: Tarante

Tiberius Tarante ist der Berliner mit der abgöttischen Liebe zum Medium Comic. Vom Mainstream bis zum Independent Comic verschlingt er alles und als Nerd 2.0 ist er sich bewusst, dass es noch einige Stufen bis zur Allwissenheit zu erklimmen gilt.

Share This Post On

3 Kommentare

  1. Sehr cool ist das geworden und ich gratuliere Fabbath voller Neid 😉
    Und ja… die Kisten habe ich auch schon bewundert… so viel Luxus wäre aber für mich völlig unangemessen 😀

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*