ausgepackt: Monopoly Marvel Comics Collector’s Edition

In dieser Folge schauen wir uns die Marvel Comic Collector’s Edition von Monopoly aus dem Hause Winning Moves an. Wir nehmen das Spiel genau unter die Lupe und zeigen euch neben dem Spielbrett auch die Karten und Figuren der Sonderedition. Selbstverständlich gehen wir auch auf die Regeln ein und vergleichen diese mit der Standardausgabe von Monopoly.

Wie im Video erwähnt, hier der Link zu den Regeln für den Tempowürfel:

http://winningmoves.de/fileadmin/redaktion/downloads/spielanleitungen/MONOPOLY_TempoWuerfelRegel.pdf

Daniel Klein

Author: Daniel Klein

Comics, Science Fiction und Videospiele begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Nachhinein muss ich mich eigentlich bei meinen Eltern entschuldigen, da ich ich ihnen andauernd irgendwelche Comichefte, Actionfiguren oder Raumschiffe aus den Rippen geleiert habe. Ach und danke Oma, für den GameBoy, durch den ich die Welt der digitalen Unterhaltung betreten und bis heute nicht mehr verlassen habe. Heute bin ich natürlich älter und weiser, aber die kindliche Faszination hat die Jahre überdauert und jetzt bin ich sozusagen Berufs-Nerd. An Comics schätze ich, dass kein anderes Medium eine derartige Erzählkunst, mit einem Mix aus Schrift und Bild in unendlichen Variationen bietet.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*