20 Jahre Panini Comics Deutschland

Seit zwei Jahrzehnte versorgt der Stuttgarter Verlag die deutschen Fans mit Superheldencomics von Marvel und DC.  Dies nimmt der Verlag zum Anlass, um mit seinen Fans zu feiern. 

Batman Detective Comics 2 Variant Comic Con Cover

Am 01.Juli 2017 lässt es Panini Comics ordentlich krachen und verwandelt Comic- und Buchläden in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Panini-Partyräume. Hier bekommen die Fans elf Gratis-Comichefte. Zehn Hefte thematisieren besonders starke Marken von Panini Comics Deutschland. Mit dabei sind Avengers, Spider-Man, Batman, Harley Quinn und die Suicide Squad, Preacher, Doctor Who, Simpsons, Dragons, Pokémon und Star Wars. Zusätzlich wird es ein Heft geben, das einen Überblick über den Panini Comics Verlag bietet.

Zusätzlich gibt es Geschenke wie Kugelschreiber oder Einkaufschips.

Für die Sammler wird es exklusive Variantcover von Marvel und DC Comics geben.

Wer gemeinsam mit der Crew von Panini Comics feiern will, sollte die Comic Con Germany  in Stuttgart besuchen. Hier haben die Gäste die Chance bei einem Geburtstagsquiz Preise zu gewinnen.

 

 

Marcus Koppers

Author: Marcus Koppers

Durch verschiedene Comicverfilmungen habe ich das Medium relativ spät für mich entdeckt. Seit dem bin ich besonders den Superhelden verfallen. Aber auch alle andere Geschichten die die Eigenheiten des Mediums nutzen können mich begeistern.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*